Nein das war kein Werwolf…

Hundehalterhaftpflicht

Hunde… Ich bin ein Hundemensch. Ich liebe Hunde und ja ich habe selbst einen Vierbeiner (Hi Azrail :-* !)

Aber mal ehrlich… Wenn man DAS sieht…

Woooozaaaaaahhhhhhh…. !!!

Ruhig bleiben ? Ganzzz hohe Kunst…

Hierbei handelt es sich um ein Foto eines aktuellen Schadens. Der Hund meiner Mandantin hatte wohl etwas Langeweile, während Frauchen auf der Arbeit war.

Schlechte Nachricht:

Der Schaden beläuft sich auf dezente 1.350 EUR (es sind einige Türen und Zargen betroffen).

Gute Nachricht:

Meine Mandantin hat auf mich gehört und eine sehr gute Hundehalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen.

Der Schaden ist gemeldet und ich habe das Monitoring übernommen. Für meine Kundin heißt es jetzt:

Zurücklehnen…

… und bitte Kauknochen kaufen 😉 !

Du willst einen wirklich guten Vertrag für Deinen Wauwau abschließen ? Klicke hier