Kivanc Karandeniz

Vita

Nach seiner Ausbildung sammelte Kivanc Karadeniz seine ersten Erfahrungen in der Finanzdienstleistung als Financial Advisor bei der Citibank Privatkunden AG, wo er in der Investment-, Kredit- und Versicherungsberatung tätig war.
Es folgte der Schritt in die Selbständigkeit. Im Hause Hamburg-Mannheimer Versicherung war er als Leiter einer Hauptagentur tätig bis er im Jahre 2007 als Generalagent der Gothaer Versicherungsbank VVaG sowohl in der direkten Kundenberatung, als auch als Ausbilder für das Berufsbild „Kaufmann für Versicherungen und Finanzen“ erfolgreich wirkte.
Seit 2011 ist er als geschäftsführender Gesellschafter seines Unternehmens BlackSea Consulting als Finanz-&Versicherungsmakler tätig. Der Name des Unternehmens ist eine Ableitung seines Nachnamens; Karadeniz bedeutet „Schwarzes Meer“.
Kivanc Karadeniz:
„Ich wollte mein Unternehmen nicht Kivanc Karadeniz Versicherungen, Bausparverträge, Immobilienfinanzierungen, Ratenkredite und Investment GmbH nennen. BlackSea Consulting trifft es sehr gut, klingt toll und ist kürzer ;-)“